Welche Brauerei besichtigen in Düsseldorf?

2 Antworten

Ich würde an Eurer Stelle die Brauerei "Uehrige" besuchen. Das Uehrige liegt zentral in der Altstadt und die Kneipe ist auch ohne Besichtigung der Brauerei einen Besuch wert. Dort werdet Ihr auf jeden Fall Spaß bekommen! Hier die Seite: http://www.uerige.de/brauerei/brauereifuehrung/. Viel Spaß!

Wie sieht es mit Malaria auf Borneo aus?

Wir planen evtl. nächstes Jahr nach Borneo zu fahren. Wir möchten nach Sarawak und Sabah und ich wüsste gerne, ob dort eine Malaria Proyhylaxe nötig ist.

...zur Frage

Wer kann uns ein gutes Restaurant an Heiligabend in Düsseldorf empfehlen?

Wir treffen uns mit der Familie zu Weihnachten erst am 2. Weihnachtstag und nutzen die "freien" Feiertage für eine Städtereise nach Düsseldorf. Gerne würden wir an Heiligabend dort gut essen gehen und würden uns über einen Restaurant-Tipps von Euch freuen! Welches Restaurant ist empfehlenswert, stimmungsvoll und vor allem geöffnet?

...zur Frage

Gezeiten in der Normandie

Wir wollen nächstes Jahr mal in die Normandie fahren. Da die Gezeiten dort ja sehr stark sind, würde uns interessieren, wie es da im Juli und August mit dem Baden für die Kinder aussieht.

...zur Frage

Gibt es in Jamaika Rumfabriken, die man besichtigen kann?

Wir würden gerne eine Rumfabrik in Jamaika von innen sehen. Kann man eine solche besichtigen? Ev. auch verschiedene Rumsorten probieren und mehr über die Geschichte des Rums in Jamaika erfahren?

...zur Frage

Was tun bei 14 Stunden Zwischenstopp?

Habe letztes Jahr eine Reise zu den Malediven gebucht und im Nachhinein jetzt erfahren, dass wir in Doha 14 h Zwischenaufenthalt haben. Ist das eigentlich vertretbar oder kann ich dagegen was unternehmen? Dann würde ich noch gerne wissen, wie kommt man gut in die Stadt Doha vom Flugplatz und was sollte man sich ansehen? Vielen Dank.

...zur Frage

Käserei im Vinschgau besuchen, wer kann mir einen Betrieb nennen, den man besichtigen kann?

Guten Tag!

Ich würde im Urlaub, fahren wohl ins Vinschgau, gerne eine Käserei besuchen und dort im Betrieb erfahren, wie es alles aussieht udn von statten geht.

Wer kann mir einen Betrieb in Südtirol empfehlen?

Ich liebe ja den Käse "Stilfser", weiß jemand wie der Hersteller heißt?

Danke vielmals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?