Welche Bootsausflüge könnte man von Toronto aus im September unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fast zu jeder Jahreszeit hoch empfehlenswert ist das Übersetzen per Fähre zu den vorgelagerten 'Toronto Islands' (vom Queensquay W) und dort dann größere oder kleinere Touren mit Leihfahrrädern machen!

Es gibt auch tolle Schiffsausflüge in das '1000 Islands'-Gebiet - da weiß ich allerdings nicht, ob die im September noch stattfinden!

Ein wenig weiter weg sind die Niagara Fälle - dort gibt es Bootsausflüge mit der 'Maid of the Mist' fast direkt unter die Fälle :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "Bootsausflügen"?? Kanutouren? Im Sept. könnt Ihr noch einen hübschen Indian Summer erwischen (je nach Zeitpunkt Eures Reisetermins). Hierzu empfehle ich den Algonquin Provincial Park mit seinen über 2.000 Seen und mehreren tausend Elchen und Biben etc..... ;) Gut erreichbar von Toronto aus (ca. 350 km). Highway 60 läuft durch den südlichen Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauss
26.07.2012, 23:07

Mit den "Biben" meinte ich übrigens den Plural von Biber... ;) Viel Spass in Toronto.

0

Was möchtest Du wissen?