Welche Bar in Berlin/Friedrichshain ist ein MUSS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

F'hain ist jetzt nicht das epizentrum der guten bars in berlin, aber die "Booze-Bar" am Boxi ist recht ordentlich, sonst noch das "the antlered bunny". Darüberhinaus hilft es sich mal durch den Berlin teil vom onlineangebot des Mixology magazins zu arbeiten: http://mixology.eu/tag/berlin/ - die sich natürlich nicht auf den einen stadtteil beschränken in ihren ganzen journalistischen beiträgen. Wenn du barkultur über Friedelhein und Berlin hinaus erkunden willst, ist der beste leuchtturm immer der aktuelle und nur als buch erhältliche "Mixology Bar Guide" für €12,90. Die in anführungszeichen stehenden begriffe googeln bringt dich zu den richtigen treffern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemütliche und "ein Muss" schließt sich in Fhn aus. ;-)

Super Cocktails habe ich in der GoldfischBar getrunken - ist aber schon paar Monate her - ob das heute noch toll ist - keine Ahnung. In Berlin verändert sich alles in rasender Geschwindigkeit -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich war dieses Jahr auch in Friedrichshain Berlin. Zuerst dachte ich so "hmm... naja ", aber am Abend wird die Gegend echt sympatisch. Mir hat es dort echt gefallen.

Da gibt es auch ein kleine schnucklige Bar an der Boxhangerstr. (weiß den Namen leider nicht mehr) .... ist direkt am A&O Hotel und am Abend echt bezaubernd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Booze Bar kann ich auch empfehlen, da bin ich selbst gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.ispodberlin.de/shop/EVENTS hier bin ich immer recht fündig geworgen musst mal schauen - dort stehen immer die wichtigsten veranstaltungen etc drin beste grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rom74
12.08.2014, 09:47

hallo rom,

hab ich mir angeschaut- toller tipp - kannte ich gar nicht - na ja man lernt nie aus

0

Was möchtest Du wissen?