Welche Badereisen (Meer) sind mit max. 5 Stunden Flugzeit erreichbar November/Dezember?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meerfrosch,

die KANAREN! Sind ein ganzjähriges Reisziel. Oder Madeira oder die Kap Verden (wobei ich die erst im November kennenlerne, aber planmäßig soll die Sonne scheinen...)

Unter Opodo.de findest Du Reiseangebote (der Dez. ist teuer.., klar, da will jeder weg;-)

Danke Moglireisen, dann checke ich mal Madeira und die Kanaren!

0

Ägypten! Dort ist es schön warm und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Dort kann man sich auch ein paar Ausflüge gönnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will. Allerdings kann man dort schlecht spazieren oder abends ausgehen. Alles findet eher in den Hotelanlagen statt.

Ja schon, aber ich meinte eigentlich dieses Jahr... Politische Lage??? Hm, ich weiß nicht so recht...

0

Also um diese Zeit ist Ägypten wunderschön der Flug dauert auch nicht so lange und das wetter ist traumhaft auch wenn es bei uns schön winter ist.

Ja danke, ich weiß, aber momentan nicht unbedingt so stressfrei...

0

Wie warm ist das Meer auf Mallorca Ende Mai?

Kann man jetzt auf Mallorca auf jeden Fall Badeurlaub verbringen? Wie warm ist das Meer ca?

...zur Frage

Badeferien im Winter?

Hallo, ich habe dieses Jahr leider erst im Spätherbst ( ab Oktober , November ) Urlaub. Kennt jemand eine Destination, welche nicht zu weit weg ist ( kann mit einem 2jährigen Kind keine 12 Stunden fliegen ) und in welcher man auch zw. Oktober und Dezember im Meer baden kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Tipps für Reise über Weihnachten, ins Warme, max. 10 Tage, Pärchen

Hallo Community, wir fangen gerade an uns für eine Reise über Weihnachten in diesem Jahr zu orientieren. Puh, gar nicht so einfach.

Hier mal die Eckdaten: Pärchen, wir mögen Schi-schi und gutes Essen, wohin ist relativ Wurscht - wichtig ist nur WARM und zwar richtig WARM (nicht Kanaren oder sowas), p.P. sind ungefähr 2.500 +/- drin.

Reisezeitraum: 7-10 Tage, wichtig ist über den 24.12. - denn da werde ich 30 ;-) und will auf keinen Fall zu Hause sein :-D

Vielleicht war von Euch schon mal jemand zu der Zeit unterwegs und kann uns etwas empfehlen - mit Hotel und so? Toll wäre ja Malediven oder so was, aber wir tappen wie gesagt noch total im Dunkeln.

Vielen lieben Dank schon mal vorab!

...zur Frage

Urlaub am Schwarzen Meer. Rumänien oder Bulgarien?

Plane einen Badeurlaub am schwarzen Meer mit meiner Freundin. Welche Orte sind besonders schön? Kann jemand einen tollen Strand empfehlen. Bulgarischer Strand, Rumänischer Strand? Legen wir uns in die Mitte?

...zur Frage

Insel Kos im November, ist es dort dann warm genug für Strand und Meer?

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Ich habe ein Angebot auf die griechische Insel Kos zu fliegen, mitten im November. Wer kann einschätzen, wie das Wetter dort nächsten Monat sein wird?

Ist es evtl. noch warm genug für Sonne, Strand und Meer?

Danke

...zur Frage

Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

Ich würde gerne im Mai in den Urlaub fliegen, es sollte aber nicht zu kalt sein um zu schwimmen und nicht zu weit entfernt. Also höchstens 7 Stunden Flugzeit.

Kann mir jemand ein Land empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?