Welche Badereisen (Meer) sind mit max. 5 Stunden Flugzeit erreichbar November/Dezember?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo meerfrosch,

die KANAREN! Sind ein ganzjähriges Reisziel. Oder Madeira oder die Kap Verden (wobei ich die erst im November kennenlerne, aber planmäßig soll die Sonne scheinen...)

Unter Opodo.de findest Du Reiseangebote (der Dez. ist teuer.., klar, da will jeder weg;-)

Danke Moglireisen, dann checke ich mal Madeira und die Kanaren!

0

Ägypten! Dort ist es schön warm und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Dort kann man sich auch ein paar Ausflüge gönnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will. Allerdings kann man dort schlecht spazieren oder abends ausgehen. Alles findet eher in den Hotelanlagen statt.

Ja schon, aber ich meinte eigentlich dieses Jahr... Politische Lage??? Hm, ich weiß nicht so recht...

0

Also um diese Zeit ist Ägypten wunderschön der Flug dauert auch nicht so lange und das wetter ist traumhaft auch wenn es bei uns schön winter ist.

Ja danke, ich weiß, aber momentan nicht unbedingt so stressfrei...

0

Hallo,

wenn es so richtig warm sein soll, dann musst Du ein paar Minuten drauf legen und nach Ägypten nach Sharm el Shaik / Hurghada o.ä. fliegen.

Viel Spaß

Hi CruiserK, sorry, hab ich vergessen zu schreiben, Ägypten fällt aufgrund der derzeitigen politischen Lage leider aus!

0

Was möchtest Du wissen?