Welche Ausstellungen oder Veranstaltungen sollte man in Köln besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt neben dem Dom befindet sich das Römisch-Germanische Museum. Das ist eigentlich schon immer einen Besuch wert. Im Moment gibt es dort eine Sonderausstellung "Die Rückkehr der Götter" mit Skulpturen, Reliefs und Gefäßen aus den Berliner Museen. Von dieser Ausstellung habe ich schon gehört, die muss ganz interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Muschelsucher,

ich kenne Köln nur als jemand, der nicht auf Ausstellungen oder Veranstaltungen (außer die photokina) war. Der Dom (direkt am Hauptbahnhof, wo Deine Bahn abends wieder abfährt) finde ich unbedingt einen Besuch wert, aber auch die Shoppingmeilen...

Gut, zu Deiner Frage: Um rasch Antwort zu bekommen, würde ich einfach mal den PRINZ durchstöbern. Der ist ja bekannt für Veranstaltungstipps...;-) http://koeln.prinz.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?