Welche aussereuropäischen Länder haben keine Schulpflicht?

0 Antworten

Hotel auf Kreta, das Hunde erlaubt?

Hallo! Kennt ihr ein Hotel auf Kreta, in dem Hunde erlaubt sind? Natürlich sollte auch das andere stimmen: ein mittelklasse Hotel, schöner Hotelstrand usw. Danke für Adressen!

...zur Frage

hallo an die Kroatien fans,,, würdet ihr vom wetter her gesehen lieber nach gradac oder nach cavtat fahren, ich würde gerne am 17.9 fahren? DANKE SCHON MAL?

...zur Frage

Mobiles Internet in Südamerika

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit mobilem Internet in Südamerika? Ich bereise kommenden Winter fast alle Länder dort und wäre gerne per Andorid Handy oder Tablet online.

Meine Frage also: Gibt es von deutschen Anbietern Flatrates für dieses Land (dürfen auch teuer sein) Gibt es vor Ort Prepaid Karten für mobiles Internet?

Hat irgendjemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Welches Kreuzfahrtschiff bietet die Möglichkeit an Bord tennis zu spielen?

Hallo, guten Morgen!

Ich wüsste gerne von euch, ob es ein Kreuzfahrtschiff gibt, auf dem man Tennis spielen kann? Am besten natürlich innen. Wenn es schon mal jemand gemacht hat, wüsste ich gerne, ob die Bewegung des Schiffes beim spielen stört?

Danke

...zur Frage

Stimmt es, das Berlin ab Januar 2014 eine Art Kurtaxe verlangt?

Weiss jemand hier, ob das nur ein Gerücht ist? Wie viel das pro Übernachtung ausmachen würde? ich glaube zwar nicht, dass das meine Reisepläne ändern würde, wüsste aber trotzdem gerne Bescheid. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Krankenversicherung im außereuropäischen Ausland

Als Rentner bin ich bei der Barmer Ersatzkasse pflichtversichert. Ich befinde mich seit fast einem Jahr in Südamerika. Für Krankheitsfälle in diesem Land tritt die Barmer Ersatzkasse nicht ein, ich habe hier eine weitere Krankenversicherung abschließen müssen. Bei einem Beratungsgespräch vor meiner Abreise wurde mir von der Krankenkasse gesagt, dass ich die bestehende Krankenversicherung in Deutschland nicht ruhen lassen kann. Ich muss die monatlichen Beiträge zahlen obwohl ich mich nicht in Deutschland befinde und auch keinen Versicherungsschutz ( in Südamerika ) habe. Vielleicht kennt jemand einen anderen Weg wie ich die Krankenversicherungsbeiträge in Deutschland doch sparen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?