Welche Ausflugsziele rund um Konstanz sind mit Kindern zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unseren Kindern (und uns selber auch) hat der Wild- und Freizeitpark in Allensbach sehr gut gefallen. Dort stimmt die Mischung aus Natur und Unterhaltung. Alleine auf dem Abenteuerspielplatz waren unsere Kinder stundenlang beschäftigt. Die "Bahnrundfahrt" ist auch sehr nett. http://www.wildundfreizeitpark.de/de/virtueller-rundgang.html

Im dazugehörigen http://www.landgasthaus-mindelsee.de/ haben wir den bisher besten und knackigsten Salatteller gegessen!

0
@schongewesenbin

Schön ist auch ein abendlicher Besuch auf der Insel Mainau: ab 19.00 Uhr bis Sonnenuntergang ist der Park ohne Eintrittsgeld zu besuchen, ansonsten gibt es dort saftige Preise und zusätzlich 4,- Euro Parkplatzgebühren (diese entfallen auch ab 19.00 Uhr!) http://www.mainau.de/startseite.html Gleich vorne auf der Insel befindet sich ein toller Spielplatz, wo selbst unsere 15- und 12-jährigen Kinder sich noch gerne austoben!

0

Was möchtest Du wissen?