Welche Ausflüge auf Lesbos sind zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte haben noch kürzlich von ihrem Ausflug nach Sigris erzählt Diese Stadt, oder Dorf hat wohl noch einen schönen mittelalterlichen Kern und vor allem ein erhöht liegendes Kastell, von dem man einen guten Ausblick auf die Küste hat. Zudem muss die Anfahrt mit dem Mietwagen ganz nett gewesen sein.

Im neuen Heft von Reise und Preise wird die Insel Lesbos ausführlich beschrieben, mit allen Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und vielen Tips wie Unterkünfte und Essen.

Sehr schön ist ein Ausflug in den versteinerten Wald (im Nordwesten, bei Antissa und Eressos). Ich glaube, das ist einmalig in Europa.