Welche asiatischen Länder bieten sich zum Skifahren an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn auch eine unvollkommene Antwort, eine Übersicht der asiatischen Skigebiete (und Länder) findest du hier:

http://www.skiresort.de/skigebiete/asien/

Am coolsten in der Liste ist ja Singapur. Muss man erstmal drauf kommen in Meereshöhe am Äquator nach ner Skipiste zu suchen.

Gefolgt von Bahrein und Arabische Emirate.

0

Hi,

Du kannst Deinen Flug über Indien nehmen und in Srinagar/Kaschmir skifahren. Das ist ein bischen mit Fliegerei verbunden, aber sonst ganz o.k., wenn Dich bewaffnete Soldaten am Lift nicht stören :-)

Sonst fällt mir nichts ein, was flugtechnisch sinnvoll mit Asien zu verbinden wäre, außer die Türkei. Per Turkish Airlines über Istanbul z.B. nach Bangkok und auf dem Rückweg von Istanbul weiter nach Bursa oder einem anderen Skigebiet. So oder so ist das aber eine ziemliche Reiserei :-) Und Du musst gucken wo Du die Ski während der Rundreise in Asien lässt.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?