Welche Anreisemöglichkeit zu einem Festival ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

öffentliche Verkehrsmittel 66%
eigenes Auto 33%
spezielle Shuttel Busse 0%
Mitfahrgelegenheit 0%

3 Antworten

öffentliche Verkehrsmittel

Zu einem Festival immer und immer wieder nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ;-) da trifft man schon am Anfang der Reise auf Gleichgesinnte - das ist eine feine Einstimmung auf das Festival, ausserdem kann man mal ein Bierchen mehr trinken ohne sich gleich Sorgen um den Führerschein machen zu müssen.

Wir machen meistens eine Fahrgemeinschaft und da kommt es dann immer drauf an, wo das Festival ist. Wenns gut mit den den öffentlichen zu erreichen ist, dann nehmen wir die, sonst das Auto.

eigenes Auto

Ich muss sagen, dass ich ziemlich faul bin, was mein ganzes Gepäck angeht, wenn ich unterwegs bin. Bei einem Festival kommen ja schon oft etliche Sachen zusammen und da werf ich am liebsten alles ins Auto.

Was möchtest Du wissen?