Welche Anbieter sind empfehlenswert für eine geführte Dschungel-Tour durch den Regenwald Brasiliens?

0 Antworten

Wandern in Großbritannien/Wales in geführten Gruppen für junge Leute?

Hallöchen,

meine Freundin und ich (wir sind beide 24) wollen diesen Juni Urlaub in Großbritannien machen, die Landschaft kennenlernen. Wir stellen uns eine 7 bis 10-tägige Tour aus Wandern und evtl. ein bisschen Kultur vor, nichts für hartgesottene Trekking-Freaks, sondern Touren bis 6, 7 Stunden bei leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad.

Erst hatten wir Irland angepeilt, mittlerweile finden wir auch Wales sehr spannend. Am liebsten wäre uns eine geführte Tour in einer kleinen Gruppe, weil wir nicht ganz allein unterwegs sein und im besten Fall nebenbei noch etwas über das Land lernen wollen. Kennt vielleicht jemand empfehlenswerte, relativ preiswerte Anbieter? Vielleicht sogar etwas, das auf jüngere Leute zugeschnitten ist?

Vielen Dank für alle Hinweise!

Katja

...zur Frage

Von den Cameron Highlands zu den Taman Negara, Übernachtung / Hin- und Weiterfahrt?

Hallo Zusammen,

bin im August für 3 Wochen mit den Rucksack in Malaysia unterwegs. Ein Zwischenstopp sind die Cameron Highlands, danach würde ich gerne zu den Taman Negara fahren. Würde in den Taman Negara nur eine Tagestour bevorzugen und keine 2 oder 3 tätige Tour machen. Danach geht es weiter zu den Perhentian Islands

Sodala meine Fragen dazu :-)

Wenn ich von den Cameron Highlands komme, wo soll ich mir am besten eine Unterkunft suchen? Wo man zu den Taman Negara hinkommt, aber auch die Weiterreise zu den Perhentian Islands möglich ist? Vllt hat jemdan sogar Tipps für Hotels?

Lohnt es sich eine Tagestour oder sind mehrtägige doch sinnvoller? (Problem dabei ist, Freundin will nicht im Dschungel übernachten :D :D)

Gibt es eine direkte Verbindung von den Taman Negara nach Kuala Besut?

Wenn ich weiter zu den Perhentian Islands fahre, sollte ich eurer Meinung nach eine Nacht in Kuala Besut verbringen oder gleich weiter zu den Inseln fahren?

Vielen Vielen Dank im vorraus für eure Antworten :-)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?