Welche Anbieter sind empfehlenswert für eine geführte Dschungel-Tour durch den Regenwald Brasiliens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Regenwald ist riesig in Brasilien, genauso wie das Land in der Ausdehnung selbst. Du wirst niemals die ganze Regenwaldfläche insgesamt schaffen und solltest dich vor allem auf ein kleines Gebiet beschränken, was als Tour gemacht werden kann. Bist du der portugisischen( in Brasilien spricht man ein "abgewandeltes" Portugisisch) Sprache durchaus mächtig, kannst du sicher vor Ort solche Touren buchen.Was aber wenn du nichts verstehst , was man euch erzählt..... ist doch dann auch sinnlos ! Einige Touren werden sicher auch in englisch sein.....Besser ist jedoch , du buchst dir gleich von hier aus über einen Reiseveranstalter ( jedes Reisebuero kann dich da beraten ) eine entsprechende Tour.... die verstehst du nämlich auch dann ,weil in der Regel in deutsch druchgeführt !

Was möchtest Du wissen?