Welche Alternativen gibt es Indien zu Goa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Gokarna empfehlen, das liegt südlich von Goa im Bundesstaat Karnataka. Dort gibt es wunderschöne Strände (Om Beach, Halfmoon Beach und Paradise Beach) und viele angenehme Backpacker-Unterkünfte.

Om Beach - (Indien, Goa, Suedindien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Varkala wäre auch eine gute Alternative. Kleiner Ort mit jeder Menge Kneipen und einem schönen Strand. Am besten fliegst du dann nach Cochin im Bundesstaat Kerala! Von dort könntest du dann über die Backwaters gemütlich Richtung Süden reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie omshanti schon geschrieben hast, kannst Du weiter nach Karnataka oder wie Gringo schreibt nach Kerala (hier gibt es neben Varkala auch noch Kovalam). In Karnataka ist es noch ruhiger und unberührter als in Kerala. Am Om Beach hat in der Nebensaison beispielsweise nur 1 Guesthouse geöffnet. Kerala ist da schon weit bekannter und manchen wird es hier in der Hauptsaison genauso zu viel wie in Goa.

Om-Beach in Karnataka - (Indien, Goa, Suedindien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Lakkadiven empfehlen. Diese Inselgruppe liegt ca. 300 km vor Kerala. Auf der Insel Bangaram steht nur ein Hotel und die Riffe und Atolle laden zum tauchen und schnorcheln ein. Absolute Ruhe garantiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?