Welche Airline fliegt nach Namibia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Hauptstadt von Namibia, Windhoek, kommst du mit folgenden Airlines:

  • Air Namibia fliegt täglich (außer Mi)

  • AirBerlin fliegt einmal pro Woche ab München (! nicht DUS oder BER...die fliegen alle über MUC)

  • South African fliegt täglich von Johannesburg, nach Johannesburg kommst du von Frankfurt oder München.

  • alle anderen Airlines erfordern mehr als einmal Umsteigen (Emirates, BA usw.)