Welch Reiseveranstalter bieten weltweit hochwertige, kulturelle Reisen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nebem dem Marktführer Studiosus:

  • Dr. Tigges Studienreisen
  • Meiers Weltreisen Studienreisen (eigener Katalog)
  • Windrose
  • die Studienreisen des bayerischen Pilgerbüros und Biblische Reisen Stuttgart
  • Humboldt Exkursionen
  • Karawane Reisen

es gibt für verschiedene Zielgebiete dann noch eigene Spezialisten. Oft bieten die "normale" Reisen mit größeren Gruppen an und haben dazu noch extra ausgewiesene Studienreisen mit entsprechend kleineren Gruppen, höherwertigeren Hotels und besser ausgebildeten Studienreiseleitern.

bye Rolf

Windrose Reisen und Karawane Reisen haben auch ein ganz tolles Programm. Mit Karawane war ich schon unterwegs und kann den Veranstalter wirklich empfehlen. Mit Windrose noch nicht. Ich habe aber auf meiner letzten Reise jemand kennengelernt, die waren schon mit Windrose unterwegs und hellauf begeistert. Und noch SKR Studien-Kontakt-Reisen = Urlaub mit Sinnen. Hier kommen die Links dazu: http://www.windrose.de/DE/herzlich-willkommen/