Weiß jemand wo man einen Voucher für die Eintrittskarte auf den Burj Khalifa einlösen kann. Ich habe über BIG EXTRA gebucht. Aktuell steht keine Uhrzeit drauf?

1 Antwort

Ja auf der direkten Seite des Khalifas wählt man den Tag und die Uhrzeit aus und kommt dort kurz voher hin.

Ich denke das geht bei deinem Ticket nicht, musstest du einen Tag auswählen? Würde gleich früh hin und ich denke die werden dir eine Uhrzeit zuteilen.

Frage zum Kinderreisepass (Dubai)

Hallo.

Ich will mit meiner Tochter im April nach Dubai fliegen. Sie wird Ende Juli ,12 Jahre alt und bis zu diesem Zeitpunkt gilt der Kinderreisepass. Ab dem 1. August bekommt sie ihren Reisepass. Das Problem ist aber, dass der Kinderpass nur 3 1/2 Monate gültig ist und nicht 6 Monate. Wenn wir dann aber nach Dubai fliegen wollen, muss dieser aber 6 Monate und nicht 3 1/2 Monate gültig sein !

Was soll ich machen ? Soll ich etwas beantragen, oder wie ?

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man mindestens für eine Woche Dubai einplanen?

Wie günstig kann man eine entspannte Woche in Dubai verbringen? Was ist so üblich, was man einplanen sollte?

...zur Frage

Wie teuer ist Dubai im Alltag?

Also für einen Durchschnitts-Afrikaner der in Deutschland herumreist wäre ja allein mal Essen gehen sau teuer! Wie ist es denn wenn wir nach Dubai gehen! Die sollen ja auch doppelt so reich sein wie wir. Muss ich da für Pommes mit Ketchup dann 10 Euro zahlen???

...zur Frage

Dubai-Reise wegen eines falschen Vornamens stornieren?

Hallo!

Ich habe durch ein Reisebüro eine Pauschalreise nach Dubai im Dezember 2012 gebucht. In der Buchungsbestätigung ist der Vorname meiner Tochter nicht richtig (Anna statt Anna Sophia wie Reisepass). Weiss jemand, ob das Probleme macht?

...zur Frage

Wir kommen 7 Uhr in Dubai am Flughafen an, können aber erst um 20 Uhr auf dem Schiff einschecken. wohin mit den Koffern?

...zur Frage

Was kann man bei 5 Stunden Aufenthalt in Dubai unternehmen?

Wir haben bei unserem Flug eine Zwischenlandung in Dubai. Der Aufenthalt dort beträgt über 5 Stunden. Was machen wir am besten in dieser Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?