Weiß jemand wann das Restaurant Sansibar in Port Adriano, Mallorca eröffnet-Tel.nummer etc

1 Antwort

Am 23.12.2011 eroeffnet die Sansibar Wine im Port Adriano - Mallorca seine Tueren. Ausser Montags (in der Wintersaison) oeffnet sie taeglich ihre Tueren um 12 Uhr. Der Gaumen wird unter der Woche bis 22 Uhr verwoehnt und am Wochenende bis 23 Uhr mit den klassikern des Sylters Mutterschiff. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und wer Sylt kennt, weiss das Herbert Seckler nur die Besten der Weine hat, ausgezeichnet. Ein besuch lohnt sich, nicht nur im Sommer :)

Romantisches Restaurant auf Mallorca gesucht (mit Sonnenuntergang bitte!)

Ibiza ist ja berühmt für seine Sonnenuntergänge. Wir haben jetzt einen günstigen Flug zu unserem Hochzeitstag nach Mallorca entdeckt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem romantischen Restaurant auf Mallorca, wo man diesen in ruhiger und entspannter Atmosphäre genießen kann. Kennt jemand eines?

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Kleines günstiges Hotel im Norden von Mallorca Alcudia/ Can Picafort/ Polenca etc.

Hallo,

wir möchten gerne im August für 1 Woche nach Mallorca und zwar in den Norden. Hat evtl. jemand einen Geheimtipp??

Es sollte klein und gemütlich sein und vor allem sauber.

Bin über alle Tipps dankbar...

VG Monia

...zur Frage

wo kann man auf mallorca motorroller kaufen?

wir sind in port andratx und wollen einen motorroller (vespa oder ähnlich) kaufen. wer kennt eine gute adresse? danke

...zur Frage

Blühende Jacaranda/?alisanderbäume auf Mallorca im Juli?

Ich bin verwirrt, einerseits heisst es extrem kurze Blütezeit, andereseits heisst es von Frühjahr bis Sommer. Das Eine schliesst das Andere ja nicht unbedingt aus, je nach Region, aber habe ich die Chance Anfang/Mitte Juli auf Mallorca blau blühende Jacarandas zu sichten? Vielleicht auch nur weil gar so übler Sommer und alles später? Vielleicht weiss sogar jemand wo? Also ,dass auf mallorca ja, das weiss ich schon, aber überall oder nur an xy???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?