Weiss jemand ob man bei Aer Lingus per mail benachrichtigt wird,sobald man online einchecken kann?

0 Antworten

Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

Hat man bei der Condor noch gute Chancen, beim Online Check-In gute Sitzplätze zu ergattern? Habe gelesen, dass dies erst 12 Stunden vor Abflug möglich ist. Sollte man doch besser die Sitzplätze kostenpflichtig früher buchen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Bankeinzug Air France

Hallo! Ich habe vor einer Woche (Sonntag) einen Flug mit Air France gebucht und als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Bis jetzt wurde noch nichts abgebucht, was ich nicht weiter schlimm fand, da es bei Air Berlin beispielsweise erfahrungsgemäß eine Woche dauert, bis es zur Abbuchung kommt.

Nun hat mir Air France geschrieben:

*Sehr geehrter Fluggast,

Sie haben vor kurzem einen Flug auf airfrance.de reserviert. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung. Nach der Buchung haben Sie eine E-Mail mit den Anweisungen für die Zahlung erhalten. Bis heute ist jedoch noch keine Bestätigung Ihrer Zahlung bei uns eingegangen.

Sollten Sie den Betrag innerhalb der Zahlungsfrist beglichen haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.*

Hat jemand Erfahrung, wie lange das normalerweise bei Air France dauert und ob ich mich sorgen muss oder nicht :)?

Danke!

...zur Frage

Reiserücktritt möglich ?

Mein Veranstalter hat eine Urlaubsreise nach Dubrovnik vom 19.07. auf den 21.07.10 verschoben, da AIR Berlin den Flug gestrichen hat. Der Termin passt mir garnicht, kein man in so einem Fall zurücktrten ohne Geld zu verlieren ?

...zur Frage

Ich habe am 25.07.16 online bei Wizz Air gebucht und noch immer keine Tickets oder Bordkarten per e-mail bekommen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?