Weiß jemand, ob ein Interrail Schweden Pass einen Sinn für uns beide macht und günstiger kommt als der Kauf von Einzeltickets (siehe Details zur Frage)?

1 Antwort

Öffentlicher Nahverkehr in schwedischen Städten

Hallo Zusammen,

ich plane gerade meinen backpacking Sommerurlaub in Schweden. Ich würde mir dazu gerne ein Interrail Ticket für Schweden kaufen.

Meine Frage ist nun ob man sich damit auch im öffentlichen Nahverkehr der großen schwedischen Städte frei bewegen kann? Weiss vielleicht jemand wie die Verkehrsgesellschaften des Nahverkehrs heißen? Sind es wie bei uns in Deutschland regionalbedingt verschiedenen Anbieter (zB in und um Frankfurt der RMV)? Besonders interessieren würden mich Stockholm und Göteborg.

glg Sonnenschein4

...zur Frage

2 Wochen Interrail

Hallo! Ich plane gerade eine Interrail-tour durch Italien, Frankreich, Spanien und Portugal und wollte wissen ob diese Strecke: Wien-Venedig-Nica-Montpellier-Valencia-Malaga- Sevijla- Lissabon- Madrid-Paris-Wien zu lange für 2 Wochen ist. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Interrail in Russland?

Gibt es in Russland ein Interrail System?

...zur Frage

Haben die Züge die man mit dem Interrail Ticket benutzen darf Internetanbindung?

Ich bin beruflich in Schweden und England in mehreren Städten unterwegs und die beste Lösung scheint ein Interrail-ticket zu sein. Da ich meistens Fliege kenne ich mich aber bei Zügen nicht so aus, weiss jemand ob man in diesen Ländern im Zug Internet hat und ob und wie man sich da vorher registrieren muss?

...zur Frage

Welche Reiseroute ist mit dem Inter Rail Pass zu empfehlen?

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein bisschen durch Europa reisen. Ich bin was das Reiseziel angeht noch völlig offen. War von Euch schon mal jemand mit dem Inter Rail Pass unterwegs? Welche Reiseroute ist hier zu empfehlen? Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?