Weiß jemand etwas über einen Gleitschirmkurs für Anfänger in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe an der Küste von Kas (180 km SW von Antalya) täglich etliche Paraglider fliegen und einige Anbieter von Tandemparagliden im Ort gesehen. Ich war mit dieser empfehlenswerten Agentur Tauchen, sie bieten auch die Tandemflüge an: http://www.bougainville-turkey.com/paragliding/

Du könntest dort nachfragen, ob sie Kurse anbieten - und ggf. andere Fluganbieter in Kas googeln und kontaktieren. War toll zu sehen, wie die Paragleiter im Hafen von Kas landen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wo touristisches Angebot und Hügel oder Steilküste zusammenkommen...

Da gibt es einige Angebote - sieh auch mal hier:

http://www.antalya.de/paragliding.htm

Unabhängig davon brauchst Du zum Gleitschirmfliegen nicht unbedingt Hügel oder Steilküste, denn Du kannst auch mit einem Seilzug starten, wie das bei Segelfliegern üblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?