Weiß jemand ein nettes Hotel auf Burano, Murano oder Torcello?

1 Antwort

Hallo chrissie, ich habe einen Tipp für ein kleines familiengeführtes Hotel im drei Sterne Bereich. Das Hotel Conterie auf Murano, ganz in der Nähe des Museums. Am Wochenende kostet ein Doppelzimmer dort zwischen € 75,- und € 105,- http://www.locandaconterie.com

Erheblich billiger und landestypischer essen in Chioggia. Touristischer und preiswert in Punta Sabbioni. MfG

0

Wann am besten nach Venedig?

Ich bin ein großer Italienfan und war bisehr nur in Mittel- und Süditalien. Ich möchte unbedingt mal nach Venedig, möglichst zu einem Zeitpunkt, wo nicht allzuviele Touristen durch die Stadt jagen, aber das Wetter noch annehmbar ist, also nicht zu kalt und kein Regen.

...zur Frage

Günstige Unterkunft in Venedig?

Wer kennt eine günstige Unterkunft in Venedig? Wer kann mir ein nettes preiswertes Hotel oder Hostel empfehlen? Bin nicht so anspruchsvoll;-)

...zur Frage

Kann man auf den Florida Keys irgendwo schön übernachten?

Könnte man - als Alternative zu Key West - auch auf den Florida Keys irgendwo schön übernachten? Kennt ihr ein nettes Hotel auf den Florida Keys?

...zur Frage

Übernachten in Stromboli - Liparische Inseln?

Ich reise nach Stromboli. Welches Hotel ist dort zu empfehlen oder sollte ich besser ein Ferienhaus buchen? Private Pensionen habe ich leider nicht gefunden oder gibt es diese dort auch?

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren in der Schweiz alleine in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Wo übernachten Prominente oder Regierungschefs wenn sie in Deutschland sind?

Hallo zusammen, ich habe mich das jetzt schon öfter gefragt wenn die Merkel von einem besonders wichtigen Regierungsmensch aus dem Ausland Besuch bekommt. Wo übernachten die denn dann? Es muss ja ein mega-sicheres und v.a. diskretes Hotel sein und diese Promis wollen ja auch nicht beim Frühstück erkannt werden? Bleiben die dann immer auf ihren Zimmern? Oder gibt es solche Hotels, wo dann Putin, Obama oder die Queen übernachten? Mich interessiert das auch weil ich wissen mag, wie viel uns so ein Auslandsbesuch im 5-Sterne Hotel kostet, weil das wird ja mal wieder von Steuergeldern bezahlt. Kennt ihr so ein Hotel, das bekannt dafür ist, dass die Promis da ein und ausgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?