Weiß jemand billige Hostels oder Pensionen in SAN SEBASTIAN (Spanien) die nicht über 40 euro kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei euren Preisvorstellungen wäre wohl ein Campingplatz die beste Lösung. Da solltet ihr mit eurem Budget gut hinkommen. Falls ihr gar nicht im Zelt schlafen wollt, könnt ihr euch auch einen Bungalow mieten. Den hier habe ich auf die Schnelle mal gefunden: "Campingplatz Igueldo ist ein Camping in San Sebastián (Baskenland, Spanien). Dieser Terrassencamping hat Plätze mit Parzellierung, mit Schatten und ohne Schatten.

Es besteht die Möglichkeit Bungalows zu mieten." Schau doch mal hier: www.eurocampings.de/de/europa/spanien/baskenland/campingplatz-igueldo-106658

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein link zu den preiswerten Hostels: http://de.hostelbookers.com/hostels/spanien/san-sebastian/ Wenn es euch gelingt, bei rechtzeitiger Buchung, ein gemeinsames Mehrbettzimmer zu bekommen, das ihr nicht mit Fremden teilen müsst, seid ihr bestimmt gut dran. Eine Alternative wäre eine Ferienwohnung, was ich bei 5 Personen auf jeden Fall empfehlen würde. Ich habe schon oft bei fewo-direkt.de ( googeln) gebucht und gute Erfahrungen gemacht. Bei einer Fewo, die z.B. 500 € die Woche kostet, macht das für jeden von euch 100 € die Woche ......

Im Surf Backpackers kommt Ihr für 35 € im 5er-Schlafsaal unter. Sicher wäre auch Roger's House etwas für euch, um die 26 € im 6er-Schlafsaal. Wohlfühlen kann man sicch auch in der Pension Aia, 27.50 € im Doppelzimmer.

Hallo,

meinst Du 40 Euro für 5 Personen im Mehrbettzimmer?

Das wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Im Juli ist immerhin Hochsaison.

Vielleicht gibt es eine Jugendherberge?

Was möchtest Du wissen?