weiß einer in welcher stadt bibiblockisberg gedreht wurde????

Support

Liebe/r Sandra007,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat rund um das Thema Reisen geht. Deine Frage hat mit dem Thema Reise nichts zu tun. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage im Beschreibungsfeld zu erläutern, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Nils vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Viel wurde auch in den Bavaria Filmstudios in Grünwald bei München gedreht. Bei einer Führung hat man immer noch die Bibliothek von Bibi Blocksberg gesehen. Ich weiß aber nicht, ob die immer noch steht, aber ich glaube schon.

Wo in Schottland wurde Highlander gedreht?

Hab letzte Woche mal wieder Highlander gesehen. Was für eine Landschaft! Wisst ihr wo das gedreht wurde? Und ob überhaupt in Schottland? Ließe sich toll in meinen ohnehin geplanten Schottlandtrip integrieren!

...zur Frage

Reise nach Georgien. Was sollte man sich ansehen?

ich ueberlege mir eine reise nach georgien zu machen zusammen mit meiner frau. hat jemand tipps und anregungen?

...zur Frage

Wo wurde "Fluch der Karibik" gedreht?

Ich habe die Filme gesehen und würde gerne wissen, wo sie gedreht wurden. Es sieht dort traumhaft aus! Kann man da auch seinen Urlaub verbringen?

...zur Frage

Wo liegt der traumhafte Landsitz auf dem "Sarah und die Küchenkinder" gedreht wurde?

Ich liebe Kochsendungen und deshalb habe ich keine Folge von "Sarah und die Küchenkinder" verpasst. Jetzt würde ich gerne wissen wo in Frankreich die Doku-Serie gedreht wurde. Der alte Landsitz ist wirklich toll - vielleicht kann man da in der Nähe ja mal Urlaub machen und ihn dabei besichtigen.

...zur Frage

Wo genau wurde der Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht?

Weiß jemand vielleicht, wo in der Provence der wunderbare Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht wurde?

Herzliche Grüße

...zur Frage

In welchem Dorf in Italien wurde "Tintenherz" gedreht?

Ich fahre bald nach Italien, und weil "Tintenherz" mein Lieblingsfilm ist wollte ich den Drehort besuchen. Deshalb wollte ich wissen wo "Tintenherz" in Italien gedreht wurde? Ich dachte das Dorf kommt mir bekannt vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?