Weiss hier jemand wieviel eine Auslandskrankenversicherung kostet wenn Russische Bürger eine Woche nach Deutschland kommen wollen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur die Krankenversicherung sein soll, gibt es die bereits für einen Euro pro Tag. Beispielsweise bei der provisit visum. Mit Haftpflicht und Unfallversicherung wären es da bspw. 1,20 Euro pro Tag.

... aber auch mindestens 10 Euro... ;) Diese Angebote schenken sich nichts.... 

0

Das ist nicht zu teuer.... Bei Hanse Merkur z.B. incl. Haftpflicht ca. 15 Euro .  Die Krankenversicherung ist dessen ungeachtet nicht "neben dem Visum" sondern fürs Visum erforderlich. Wie umgekehrt übrigens auch. 

Ansonsten hoffe ich für Dich, dass es keine "Freundin" ist, wie man sie gelegentlich aus Russland im Internet findet...  Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag Russland. Aber die erwähnten Schattenseiten gibt's leider auch. 

Was möchtest Du wissen?