Weinverkostung in Bardolino in Italien - an welche Adresse sollte man sich wenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ciao, BlackPanther! - in unmittelbarer Umgebung von Bardolino, in Costabella, liegt das Weingut Zeni. Es gibt dort auch ein Weinmuseum, (März bis Oktober geöffnet) und - natürlich - Weinverkostungen.

Letztes Jahr wurden sechs Weine dieses Hauses preisgekrönt!

http://www.zeni.it/de/index.php

LG

Zeni nimmt Eintritt für sein Museum und die Preise für die Verkostung finde ich auch zu hoch.

1
@Akka2323

liebe Akka2323, darf ich darauf hinweisen, dass im Museum nur für Führung ganzer Gruppen (mindestens 10 Personen) Eintritt verlangt wird - was man auch dem Link entnehmen kann. Die Weinverkostung ist selbstverständlich ebenfalls gratis.

0

Bester Bardolinoproduzent ist Rizzardi. Die Verkaufstelle befindet sich am Rande der Innenstadt. Man kann mit dem Auto in den Park hineinfahren. Wir kaufen dort seit vielen Jahren.

http://www.guerrieri-rizzardi.com

Link leider nicht deutsch !!

0

Was möchtest Du wissen?