Weinverkostung im Kaiserstuhl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im und am Kaiserstuhl stolperst du geradezu über Weingüter und WGs, die Weinproben anbieten. Ein bisschen kommt's natürlich auch darauf an, wonach genau ihr sucht. Soll eher im gehobenen Bereich sein, dann wäre da z.B. Franz Keller, soll es eher preiswert sein die örtlichen Winzergenossenschaften. Dazwischen gibt's sehr viel - wobei mir persönlich die familiär geführten kleineren Güter wie z.B. Rieflin (http://www.rieflin.de/) in Bischoffingen besonders gefallen... aber jeder hat da ja so seine Vorlieben.

Wie wäre es dann mit einer Kombination mit leckerem Essen in einem guten Hotel? War mehrfach mit Gästen dort und auch mit den Programmen immer sehr zufrieden:

http://www.hotelammuenster.de/

Was möchtest Du wissen?