Weinlokal/Weinkeller in Aschaffenburg in Unterfranken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, klar gibt es in Aschaffenburg auch nette Weinlokale z.B. am Dalberg hinter der Mutter Gottes-Kirche die "Winstub" das Essen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, nettes Puplikum, guter Wein, der Besitzer zwar schon etwas betagt, aber die Bedienung ist flott und sehr freundlich- wechselnde Speisekarte, hier gehen hauptsächlich Aschaffenburger ab 40+ hinein. Dann gäbe es noch den "Maulaff" nicht weit davon Richtung Dalbergstraße, auch sehr gute Küche und gute Weine, nettes Puplikum,

In der Innenstadt "am Dalberg" sind überall sehr schöne kleine Lokale, die zum Essen und Weintrinken einladen, einfach mal in die kleinen Gässchen hineingehen und auch mal an einen großen Tisch dazusetzen, gibt meist recht viel Spass! Unweit ist auch der beste Metzger von Aschaffenburg am Dalberg - Metzger Grimm! sehr zu empfehlen!

Viel Vergnügen!

Susanne MG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir auch die Gegend rund um den Dalberg empfehlen. Kleine Gassen und alles sehr gemütlich. Besonders schön ist es im "Zum Fegerer". Sehr leckeres Essen - und auch guten Wein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?