Wein von Antonori in der Toskana?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß aus Erfahrung, daß man in Florenz sehr gute Weinhändler findet. In der Toscana werden schon seit Urzeiten gute rote und weiße Rebsorten angebaut. Jetzt kommt es natürlich auf die Ernte an. Sie sollten in Florenz vor Ort nach gut renomierten Weinhändlern fragen. Man wird ihnen dort sicher gut weiterhelfen können. Wo genau weiss ich nicht, Aber mein Toskana Wein kaufe ich sowieso eher online, wenn ich in DE bin... bei http://www.weintreff.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber venezianer Schau mal da rein und clicke links auf languages, dann bekommst Du all die Info auf deutsch. http://www.antinori.it/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
venezianer 19.09.2012, 09:08

Danke fürs erste und sorry für den Rechtschreibfehler. – Auf den Sites von Antinori werden alleine sieben Geschäfte genannt, vielleicht kann jemand dazu Genaueres sagen, fühle mich immer noch etwas verloren.

0

Probiers mal mit Antinori, dann wirst du fündig. Prost!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oberholzer 19.09.2012, 09:05

Puuuh :-(

0
emilk 19.09.2012, 09:23
@oberholzer

Ach entschuldigt bitte alle. War tatsächlich als Hilfe gemeint, wusste nicht dass es bloss ein Tippfehler war. Wenn der Selbige in der Suche verwendet wird führts nicht zu nützlichen Ergebnissen...

Ich werde mr heute Abend ein Schlückchen Santa Cristina von Antinori genehmigen. Prost dann!

0

Was möchtest Du wissen?