Weihnachtssonne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's mit ein bisschen Mittelmeer (Süditalien/Griechenland) dort ist's auch dann schön angenehm warm, wenn wir uns bereits in der Winterkleidung vermummeln. Wenn Du Hochsommer suchst, dann müsstest Du eine kleine Weltreise in Betracht ziehen (zB. Emirate, Australien etc.)

Na ja - 5-6 h Flug in die Emirate sind ja nicht gerade eine kleine Weltreise :-)!

In Süditalien habe ich übrigens in der Vor- und Weihnachtszeit schon so gefroren, wie kaum irgendwo sonst auf der Welt - eiskalter Niesel-/Schneeregen und ungeheizte Zimmer waren eine ziemlich ätzende Kombination! Wie ich inzwischen von dort lebenden Freunden weiß, ist das die schlechteste Reisezeit dort - sie empfehlen erst wieder ab Anfang Februar, damit man einigermaßen Sonnenschein hat.

0

Um diese jahreszeitsind doch die Kanaren sehr schön. Fuerteventura/ Teneriffa/ Gran Canaria. Das ist nicht ganz so weit wie jetzt zum Beispiel Thailand oder so.

Was möchtest Du wissen?