Weihnachtspost nach Malaysia

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, na dann schick sie mal schnell weg. Der Postweg ist dort etwas weitverzweigt, wenn Du verstehst was ich meine. Andere Länder andere Sitten halt, aber das weißt Du eh. Wenn Du es Anfang Dezember wegschickst, dann kommt es sicher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 12.12.2012, 14:31

Anfang Dezember ist halt leider schon eine Weile vorbei - oder meintest Du für nachstes Jahr?

0

Falls ihr auch einen Internetkontakt habt, dann wählt doch diesen. Es gibt so schöne Grußkarten zum Beispiel bei Web.de. Das kannst du jetzt schon fertig machen und lässt es am 24.12 oder Datum deiner Wahl zustellen. Es sind auch schöne Silvestervorlagen vorhanden.

Oder vielleicht könnt ihr euch auch zum Skypen (Bildtelefon) verabreden, das ist auch eine schöne persönliche Angelegenheit.

Ansonsten mit der Post, ich denke mal am besten, jetzt gleich erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Nach Kuala-Lumpur dauert normale Airmail-Briefpost ab Wetst-Europa max. 1 Woche . Woanders in Malaysia würde ich ca. 10 Tage rechnen . Via Internet aber sicher schneller .

LG

Henkj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?