Weihnachtsmarktstand-kann das jeder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Prinzip schon. Du musst Dich bei der Stadt rechtzeitig anmelden. Die sind für öffentliche Aktionen auf dafür vorgesehene Flächen zuständig. Stelle es Dir nicht so leicht vor überhaupt einen Platz zu bekommen. Und wenn Du einen bekommen wirst, dann wird er sicherlich nicht an der Stelle sein, an dem Du Ihn gerne gehabt hättest. Da die Nachfrage in den letzten Jahren an sich nur noch gestiegen ist, sind die Preise pro m² Standfläche und die Sicherheit der Stände über Nacht leider nur teurer geworden.

Ein Tipp: Versuch irgendwie mit verschiedenen Standbesitzern Kontakt aufzunehmen und überzeuge sie, dass Du die richtige Ergänzung zu deren Stand oder auch Ständen bist.

Den ganzen Tag ganz alleine einen Stand zu betreuen ist kaum möglich. Such Dir noch eine zweite Person, die Dich auch mal vertreten kann.

Ich wünsche Dir für Deine Idee bestes Gelingen!!! :-)

LG ---MichiMueller---

Was möchtest Du wissen?