Weihnachtsmarkt in Mannheim einen Besuch wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Haupt-Weihnachtsmarkt findet am Wasserturm statt. Er ist recht nett, aber nichts besonderes.

Schöner finde ich den Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-mannheim-kapuzinerplanken.html

Er ist etwas ursprünglicher und bietet eine größere Auswahl an Kunsthandwerker-Ständen. Da beide Märkte nicht weit voneinander entfernt liegen, kann man den Besuch miteinander verbinden.

Ich weiß zwar nicht, wo Ladenburg ist, aber den Weihnachtsmarkt in Mannheim finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. Der Knaller ist der Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen; liegt auch bei Mannheim in der Region. Der ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Was möchtest Du wissen?