Weihnachtsmarkt am Gardasee?

0 Antworten

Wer kennt die Stadt Trabzon in der Türkei?

Ich habe von einem Bekannten gehört, daß die Stadt Trabzon in der Türkei alles bieten muss - von Bergen bishin zum Meer. Welcher Flughafen muss angeflogen werden? ich habe noch nie von dieser Stadt dort gehört. War vielleicht schon jemand dort und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Picknick auf Weingütern in Südafrika?

In zwei Wochen geht meine Reise nach Südafrika los. Jetzt habe ich über mehrere Ecken gehört, dass es dort wohl Weingüter geben soll, auf denen man sich einen Picknick Korb mit Leckereien gefüllt kaufen kann um es dann an einem ruhigen Plätzchen zu genießen. Habt ihr schon mal davon gehört? Kann mir jemand sagen, wo so etwas angeboten wird?

...zur Frage

Bergdörfer am Nordwestufer des Gardasees?

Bei meinem Urlaub habe ich einige Bergdörfer am nordwestlichen Rand des Gardasees aus der Ferne gesehen. Beim nächsten Mal möchte ich eines davon gerne besuchen. Wer kennt sich aus und kann mir sagen, welches sich lohnt und wie man dort am besten hinkommt?

...zur Frage

Lohnt sich Bari in Italien für eine mehrtägige Städtereise?

Wir sind noch auf der Suche nach einer schönen Stadt, wo wir einige Tage im September verbringen können. Ich habe gestern gelesen, dass die Air Berlin dorthin fliegt. Ich kenne diese Stadt nicht und würde gerne wissen, ob sich ein mehrtägiger Aufenthalt dort lohnt. Ist Bari sehnswert und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Gibt es in Alanya einen neuen Flughafen?

Ich habe gehört, daß es in oder in der Nähe von Alanya einen neuen Flughafen geben soll. Weiß jemand mehr davon?

...zur Frage

Indoor-Spielplatz Springolino in Herford echt so toll?

Habe gehört, dass es in Herford in Nordrhein-Westalfen einen sehr großen Indoor-Spielplatz, nämlich Springolino, geben soll. Ist der einfach nur ein bisschen größer als andere oder echt richtig toll? Von wie weit lohnt eine Extra-Fahrt dorthin Euerer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?