Weihnachtsmärkte in Belgien oder den Niederlanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lütticher Weihnachtsmarkt soll auch sehr schön sein. Er ist eigentlich ein Weihnachtsdorf und nennt sich "Village de Noel". Dieses Jahr findet er vom 26.11. bis 30.12. statt. Und wenn man zum Lütticher Weihnachtsmarkt fährt, sollte man sich unbedingt das nahe gelegene Schloss Modave ansehen, das zur Weihnachtszeit zur Zauberwelt dekoriert wird. Infos zum Lütticher Weihnachtsdorf gibts unter http://www.villagedenoel.be/.

Das sieht ja schön aus, danke dafür!

0

Valkenburg, NL - dort gibt es einen Weihnachtsmarkt in den Grotten. Ist mal was anderes und Valkenburg ist klein und ein gemütliches Städtchen. Ansonsten kann ich Dir Aachen empfehlen, liegt genau dazwischen ;-)

Was möchtest Du wissen?