Weihnachten oder Winter in Las Vegas - gibt es das und in welchem Hotel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kurzfristig hilft jetzt wohl nur ein Reisebüro oder eine Hotelkette via Internet. Condor dürfte auf jeden Fall ein paar freie Plätze haben.

Ungeachtet der Frage freier Hotelkapazität: Ja! Wir hatten übrigens an Weihnachten sogar schon mal Schnee in der Wüste um Las Vegas. Nette weiße Häubchen auf den Kakteen. Als Gag habe ich mir daraufhin in einem Geschäft Schneeschuhe gekauft. Der Verkäufer verzog keine Mine. Und Richtung Kalifornien verkauften sie an allen Ecken panisch Schneeketten.

Ansonsten ist die Weihnachtszeit in Las Vegas noch um eine Spur kitischiger als sonst im Rest der USA.

Aber sicher lässt sich eine Stadt wie Las Vegas keine Gelegenheit zum Feiern entgehen. Weihnachten und Silvester stehen mit oben auf der Liste. Für dieses Jahr könnte es mit der Buchung von Flug und Hotel etwas eng, sprich teuer, werden, aber für 2012/2013 könnt ihr euch auf eine tolle Zeit freuen. Shows unbedingt vorab buchen.

Was möchtest Du wissen?