Weihnachten in aller Welt, wo wird bunt und lustig gefeiert, welches Reiseziel bietet sich dafür an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo putzi33,

das ist natürlich so`ne Frage.... Im Disneyland Paris war ich noch nie, deswegen kann ich auf diese Frage auch nicht antworten.

ABER bunt und fröhlich und lustig haben wir mit Kind und Kegel schon öfter Weihnachten auf dieser Welt gefeiert. z.B. New York - viele, stimmungsvolle, bunte Lichter, hoch nach oben fahren und dieses Lichtermeer auch mal von oben beobachten, Schlittschuh laufen am Rockefeller Center etc. Ein Vergnügen für Groß und Klein. Honkong war auch toll. London, Prag... ach wenn ich drüber nachdenke, gibts viele, viele bunte, tolle Reiseziele über Weihnachten; da wirds eher schwierig eins zu treffen, was nicht bunt beleuchtet ist! Und alleine das läßt nicht nur Kinderherzen ja schon höher schlagen...:-)

Bunt und laut ist es in Deutschland aber auch, der Weihnachtsmarkt in Köln ist toll, nah am Dom. Dann ist ja auch Kontrastprogramm leicht möglich, wenn man doch auch noch etwas anders machen möchte.

Flieg nach Singapur, dort wird es Weihnachten sehr bunt und lustig!!!

Was möchtest Du wissen?