Weihnachten im Schnee - wer kennt ein kinderfreundliches Hotel in Österreich für Familie mit Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin früher öfter nach Tirol nach Obsteig gefahren - da sind sie auf Kinder eingestellt, der Ort ist ziemlich schneesicher aber auch richtig sonnig - da kannst du auch mal ein bisschen in der Sonne relaxen - Skikurse gibt es natürlich auch - wir waren im Ferienhotel Lärchenhof - das ist wirklich toll mit Kindern, da bleiben keine Wünsche offen - schau es dir doch mal an: www.laerchenhof.com

Hallo, das Gasteiner Tal ist klasse für einen Skiurlaub - 3 Täler Skischaukel und sehr schneesicher. Auf Kinder ist das Hotel Bismarck sehr gut eingestellt. Die haben dort z.B. sehr schöne Spielzimmer für Kinder, ein Hallenbad & Therme extra für Kinder (da dürfen auch Erwachsene rein, aber die Kinder dürfen nicht in die 2. Therme die es noch gibt), und einen extra Speiseraum für Familien - da ist dann viel Stress gleich mal von vornherein ausgeschlossen. Das Hotel liegt traumhaft und Service etc. sind perfekt. Kann ich nur empfehlen. http://www.hotel-bismarck.com/

Wer kennt ein tolles Hotel in Meran oder direkter Umgebung mit Wellnessangeboten?

Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit toller Umgebung in Meran. Möchte mit meiner Freundin zu zweit zum Wandern in Meran. Sie hat leider nicht so richtige Lust auf Wandern, und deshalb muss ich den Kompromiss mit den Wellnessangeboten eingehen:). Wer kann mir helfen und kennt ein gutes Hotel in Meran mit Wellnessbereich?

Grüßle

...zur Frage

Darjeeling im Januar?

War schon mal jemand von euch im Winter in Darjeeling? Ist da meist Schnee und Nebel oder gibt's auch ab und an Sonne und gute Sicht auf den Himalaya. Kennt ihr ein gutes Hotel, das sich für einen Winteraufenthalt eignen würde?

...zur Frage

Überraschungswochenende - Wohin?

Ende August möchte ich meinen Freund mit einem Kurztrip übers WE überraschen. Ein tolles Hotel wäre schön, gerne zahle ich dafür auch mehr. Wir sind unternehmungslustig und natürlich darf es ruhig ein bisschen romantisch sein. Startpunkt wäre München, Anreise mit dem Auto. Meine erste Idee war Österreich oder die Schweiz mit einem Welness-Hotel, vielleicht an einem See und in der Nähe Berge. Die Nordsee klingt aber auch gut...Bin gespannt auf eure Ideen - und dankbar für jeden Vorschlag! Danke!!!

...zur Frage

Kennt jemand preiswerte Unterkünfte im Harz?

Meine Freundin und ich wollen im Januar für ein Wochenende in den Harz. Dass im Januar dort Schnee liegen wird, ist deutlich höher als dieses Jahr. Nun wissen wir nicht wo es am Schönsten ist und vor allem suchen wir noch eine preiswerte Unterkunft. Am liebsten natürlich was romantisches. Kennt jemand eventuell ein gutes Hotel/ Hostel/Miethaus ?

...zur Frage

ich bin 17 und möchte alleine nach Österreich-Wien Fliegen und in einem Hotel übernachten. geht das?

Ja, ich möchte noch dieses Jahr nach Wien Fliegen, und dort in einem Hotel übernachten (10 Nächte ), geht das wenn man noch unter 18 ist?

und, kennt jemand eine möglichkeit wie man günstig in Wien unterkommen kann?

LG

...zur Frage

Silvester in Tanger - ist das eine gute Idee - wer war schon dort und kann mir Tipps geben?

Silvester in Tanger - das ist schon lange eine romantische Idee von mir gewesen. Jetzt kann ich mir das auch leisten und ich hätte sogar eine Woche Zeit. Wer war schon in Tanger und kann mir ein Hotel empfehlen? Gibt es Tipps oder dinge, die man unbedingt beachten muss? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?