Weihnachten im Schnee - wer kennt ein kinderfreundliches Hotel in Österreich für Familie mit Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin früher öfter nach Tirol nach Obsteig gefahren - da sind sie auf Kinder eingestellt, der Ort ist ziemlich schneesicher aber auch richtig sonnig - da kannst du auch mal ein bisschen in der Sonne relaxen - Skikurse gibt es natürlich auch - wir waren im Ferienhotel Lärchenhof - das ist wirklich toll mit Kindern, da bleiben keine Wünsche offen - schau es dir doch mal an: www.laerchenhof.com

Hallo, das Gasteiner Tal ist klasse für einen Skiurlaub - 3 Täler Skischaukel und sehr schneesicher. Auf Kinder ist das Hotel Bismarck sehr gut eingestellt. Die haben dort z.B. sehr schöne Spielzimmer für Kinder, ein Hallenbad & Therme extra für Kinder (da dürfen auch Erwachsene rein, aber die Kinder dürfen nicht in die 2. Therme die es noch gibt), und einen extra Speiseraum für Familien - da ist dann viel Stress gleich mal von vornherein ausgeschlossen. Das Hotel liegt traumhaft und Service etc. sind perfekt. Kann ich nur empfehlen. http://www.hotel-bismarck.com/

Wer kann im Mittelmeerraum ein tolles Familienhotel mit klasse Wasserrutschen empfehlen ?

Wir sind auf der Suche nach einem 3-4 Sterne Hotel, die im Pool Bereich diese Rutschen haben und noch andere Dinge für kids anbieten. Es sollte aber kein Riesenhotel mit Massentourismus sein. Ein schöner Sandstrand ist natürlich immer gut... Vielen Dank.

...zur Frage

Campingplatz am Lago maggiore?

Kennt ihr schöne Campingplätze am Lago maggiore? Ich möchte gerne dorthin fahren und ein Hotel kann ich mir nicht ganz leisten.

...zur Frage

Wer kann mir ein nettes Hotel inmitten von Bukarest über Weihnachten/ Silvester empfehlen?

Ich möchte 10 Tage über Weihnachten und Silvester nach Bukarest reisen und bin auf der Suche nach einem schönen Hotel (3-4 Sterne) in der Innenstadt. Kennt sich jemand von Euch dort aus und kann mir eine Empfehlung geben? Danke!

...zur Frage

Weihnachten mit Kind, wer empfiehlt mir ein schönes kinderfreundliches Hotel für die Festtage?

Ich suche ein schönes und k i n d e r f r e u n d l i c h e s Hotel für die Festtage - wo man nicht schief angesehen wird, wenn der Kleine mal weint oder wenn man es nicht pünktlich in den Speisesaal schafft. Toll wäre auch Kinderbetreuung oder ein großes Spielzimmer - Weihnachten mit Kind und trotzdem im Hotel, das muss doch in Deutschland irgendwo möglich sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Welches asiatische Restaurant hat in München am 24.12. geöffnet?

Ich möchte an Weihnachten mit ein paar Freunden Essen gehen, bevor wir zu unseren Familien aufbrechen. Am liebsten asiatisch. Kennt jemand ein geöffnetes Restaurant mit Zentrumslage?

...zur Frage

Weg über Weihnachten: Wo finden wir eine verschneite Märchenlandschaft ohne Trubel?

Hallo! Da mein Freund und ich beide mehr als genervt von unseren Familien sind, haben wir beschlossen, dieses Jahr nur zu zweit Weihnachten zu feiern! Am liebsten würden wir auf einen Bauernhof in der Einöde oder eine Berghütte und dort ein paar geruhsame Tage verbringen. Hauptsache, wir haben Ruhe und Zeit für einander. Da wir beide auch gerne Wintersport machen, wäre irgendwas, wo garantiert Schnee liegt, optimal. ´Rodeln und Schneetouren stehen bei uns hoch im Kurs! Weiß jemand was? Vielleicht im süddeutschen Raum, Bayern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?