Weihnachten am Gardasee, wo findet sich der schönste Christkindlmarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sie Kinder dabei hat, könnte sie auch das Haus vom Weihnachtsmann ansehen: "
La Casa di Babbo Natale - Das Haus des Weihnachtsmanns 
Mit dem Weihnachtsmann feiern können kleine und große Besucher von Schloss Rocca vom 1. bis 30. Dezember 2013, denn in der Vorweihnachtszeit macht der Weihnachtsmann hier Ferien. Eine Bande von Elfen heißt die Gäste willkommen und führt die Kinder auf eine zauberhafte Entdeckungsreise durch die Weihnachtswelt. Es gibt ein Postamt, von dem Kinder ihre Wünsche direkt zum Nordpol schicken können, und Oma Natalie lädt zum Basteln und Süßigkeiten ein. Öffnungszeiten: 1., 6. – 8., 13. – 15., 20. – 23., 27. – 30. Dezember von 14 – 18.30 Uhr (Sonntags von 10 – 18.30 Uhr).
"

Weihnachtsmärkte gibt es einige (Bozen, Trento, Bardolino). Aber ich hab Dir da einen Link gefunden, da ich mich nur an den Weihnachtsmarkt in Arco erinnern kann, der unseren Christkindlemärkten am nähesten kommen könnte. Schau mal rein, es gibt da nämlich noch viele andere Orte, wo zB. auch unter anderem sehr viele Holzschnitzerein angeboten werden. http://www.gardasee.de/news/news_weihnachten_am_gardasee.html

Was möchtest Du wissen?