Weg über Weihnachten: Wo finden wir eine verschneite Märchenlandschaft ohne Trubel?

1 Antwort

Hallo blueangel, hier gibt es eine ziemlich lange Liste von Bauernhöfen für den Urlaub in Bayern: http://www.berchtesgaden-last-minute.de/angebot11.htm

Vielleicht ist ja was dabei.

Dankeschön! Sieht ganz gut aus, werd sie gleich mal abarbeiten:-) Jetzt brauch ich zum Vergleich nur noch ein paar Hütten...

0

Alm/Hütte mit Käserei (vll. sogar zum mitmachen?) in Bayern/Österreich gesucht!

Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir (m, 35) ist ein großer Käsefan! Zum Geburtstag würde ich ihm gerne eine Übernachtung in den Bergen schenken - inkl. "Käseerlebnis"! Sprich Besichtigung einer Käserei, um mal zuzusehen; wie Käse eigentlich gemacht wird, oder vielleicht sogar etwas, wo man selbst ein bisschen mitmachen kann - so dass es eben launig ist.

Weiß jemand wo so etwas möglich ist?? Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Strandurlaub in Myanmar?

In welcher Gegend Myanmars kann man einige Tage ungestörte Ruhe am Strand verbringen? Mir schwebt da eine Hütte direkt am Strand vor.

...zur Frage

Wo miete ich am besten eine günstige Bambushütte in Thailand?

Guten Tag,ich beabsichtige für ca.30 Tage nach Thailand zu reisen,da mich hier in Deutschland gerade nichts hält! Ich bin die letzten Jahre viel in Deutschland umhergezogen und brauche für mich unbedingt einen Tapetenwechsel um mich seelisch wieder neu zu ordnen. Daher die Frage wo und bei wem ich mir am besten eine günstige Hütte mieten kann? Für weitere Info,wie z.b. welchen Flughafen in Thailand ansteuern? Oder auch wo ich gut Anschluss an Deutsche Kollegen finden kann? Visum Infos etc wäre ich sehr dankbar. LG

...zur Frage

Über Weihnachten und Silvester nach Mauritius?

Ist es über Weihnachten und Silvester auf Mauritius sehr voll? Ist das eine gute Reisezeit? Wie kann man sich Weihnachten und Silvester auf Mauritius vorstellen?

...zur Frage

Weihnachten am Strand?

Wart ihr zu Weihnachten schon mal am Strand und habt Badeurlaub gemacht? Mein Freund will mich dazu überreden, aber ich finde den Gedanken irgendwie komisch... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wenn ich eine Hütte pachten will, wo finde ich eine?

Hallo! Ich würde gerne den Sommer über für mehrere Monate eine Hütte pachten, hab aber keine Ahnung, wie ich an so eine komme. Weiß das jemand zufällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?