Webcam Brandenburger Tor - welche Website?

1 Antwort

Lohnt ein Besuch des Filmpark Babelsberg in Potsdam oder gibt es in Berlin Besseres zu sehen?

Meine Tochter möchte mit ein paar Freundinnen für ein paar Tage nach Berlin reisen. Sie haben vor, den Filmpark Babelsberg zu besuchen - was meint ihr? Lohnt sich das? Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich denke, wer die Bavaria Filmstudios kennt (da waren wir schon einige Male) kann auf Babelsberg locker verzichten - stimmt das? Sollte ich ihr raten, ihre Zeit besser zu nutzen?

...zur Frage

Urlaub in Jesolo - gibt es dort außer dem Strand auch etwas zu sehen?

Kennt ihr Sehenswürdigkeiten in Jesolo? Ist das nicht ausschließlich Strandurlaub, wenn man in diese Gegend fährt? Wir hätten ein tolles Angebot, aber nur am Meer zu liegen ist uns zu langweilig. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was kann ich mir in Heidelberg im Winter an einem Wochenende so alles ansehen?

Wie attraktiv ist Heidelberg im Winter? Gibt es genug zu sehen für ein ganzes Wochenende oder reicht auch ein Tagesausflug? Was ist abends in der Stadt geboten? Wer kennt sich aus vor Ort und hat die Insidertipps?

...zur Frage

Ruhrgebiet besichtigen, was muss ich unbedingt sehen?

Ich bin in einigen Tagen im Ruhrgebiet und würde gerne in den drei Tagen ein paar Eindrücke sammeln. Wer kennt die Gegend und kann mir ein paar Tipps geben, was ich mir auf jeden Fall anschauen muss? Danke euch:-)

...zur Frage

Rom - über den Dächern der Stadt - wer kennt ein gutes Restaurant mit toller Aussicht?

Wer kennt sich in Rom aus und kann uns ein Restaurant mit Blick über die Stadt empfehlen? Vielleicht kann man da auch das Silvesterfeuerwerk gut sehen... - wenn das Essen bezahlbar ist, wäre das toll. Wer hat einen guten Tipp für uns?

...zur Frage

Schatzerhütte in Südtirol?

Wer kennt die Schatzer-Hütte in Südtirol?

Anreise, Anstieg, Öffnungszeiten hab ich mir gegooglt, aber wer kennt Preise (ist nicht auf der Website) und natürlich sind auch persönlcihe Erfahrungen gefragt.

Ist die küche wirklich so toll, sehr überlaufen, reservieren nötig, etc....? Gibts umliegende kleine Wanderwege, die auch für Kinder geeignet sind? Sollen wir überhaupt das Kind mitnehmen, oder nur zu zweit fahren. Wir haben einen Geburtstags-Gutschein, und überlegen uns eben zu mehrt zu fahren, deshalb nun doch die Fragen (und diese Fragen wollen wir nicht recht dem edlen Spender stellen)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?