Watzmann-Therme Berchtesgaden vesus Ruppertus-Therme Bad Reichenhall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofern Du keien Kinder mitnehmen willst dann unbedigt die Rupertustherme in Reichenhall.

Die Watzmann Therme in Berchtesgade ist zwar kein Spassbad im Sinne der Erdinger Therme aber gemessen an der doch sehr stilvollen und ruhig gehaltenen Theme in Reichenhall fast irgendwie doch.

Ich mag die Reichenhaller Therme sehr gerne, kann auch dort voll werden, bleibt aber gediegen.

Und der blick auf die Berge während man im Wasser liegt, wunderbar. Naja, das gibts auch in Berchtesgaden, aber eben anders.

Auch der Saunabereich ist sehr schön und wird nicht "bespasst", aber sehr wohl gut bedient mit friedlichen Aufgüssen aller Art.

Nur Kinder, die sind heir nicht willkommen, das solltest Du wissen.

Viel Spass!

Wenn Du die Therme für Dich haben willst, versuchs mal am 24.12 oder Silvester/Neujahr, ich war dort mal am 24.12. vormittags 2 Stunden quasi alleine, jedenfalls hatte jeder sein eigenes Becken....

0

Was möchtest Du wissen?