Wassertemperaturen

4 Antworten

Da gibt's dann auch schon mal um die 30 Grad. Und diese Temperatur wird derzeit schon fast am Mittelmeer (Türkei, Zypern etc. erreicht). Oder geht es nur um April und Mai?

Nein, ich meine generell. Ich kann mir aussuchen, wann ich verreise. Danke

0

Hallo Klaus,

bingen können wir ja alle und so hättest Du auch am schnellsten die richtige Antwort raus!!

Auch mein Tipp die Malediven; egal auf welcher Insel: Badewannenwasser und sanftes Meer rund ums Jahr und das mit einer fantastischen Unterwasserwelt! ps. Auf Mauritius kommt es immer drauf an, auf welcher Seite Du bist. Weil was nutzt Dir warmes Wasser, wenn Du nicht rein kannst wegen der Strömung?!

Ab wann kann man auf Sardinien im Meer baden?

Einige Freunde sagten ab Mai, andere meinten, man könne erst ab Juni/Juli im Meer baden. Was meint Ihr? Ich bin zwar kein Weichei, würde aber angenehme Badetemperaturen bevorzugen. Ab wann bietet das Meer um diese Insel ein wahres Badevergnügen?

...zur Frage

Ferienhaus Curacao?

Liebe Leute,

hat jemand aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen einen Tipp für ein Ferienhaus auf Curacao? In welcher Region sollte man sich etwas suchen? Wo sind die schönsten Strände in der Nähe? Von jedem Winkel aus? Das hat sich mir - trotz Recherche - noch nicht so ganz erschlossen. Zeitraum mitte April bis mitte Mai. Preislich sind wir flexibel. Eher liebevoll als luxuriös. Pool muss nicht sein. Danke für`s Überlegen!;)

...zur Frage

Ab wann herrscht auf den Azoren Badewetter?

Wir haben uns überlegt, im kommenden Frühjahr für 2 Wochen auf die Azoren zu fliegen. Wir würden dort gerne wandern und auch schon mal ins Meer springen. Welche Reisezeit würdet ihr für einen Urlaub dort frühestens empfehlen? Ab wann herrscht Badewetter?

...zur Frage

Trentino im Mai - wie ist das Wetter?

War schonmal jemand Ende April Anfang Mai im Trentino und hat Urlaub gemacht? Würde dort gern hinfahren im kommenden Jahr, kann aber leider nicht später als Mai. Wie ist da die Wetterlage? Kann man im Gardasee zu der Zeit schon schwimmen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Malediven wer war schon da

War jemand von Euch schon einmal auf den Malediven. Es ist ein abselutes Traumziel von mir, kann es mir aber leider in den nächsten Jahren nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand ein Tip wann solch ein Urlaub am günstigsten ist, und war schon selber da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?