Wassertemperaturen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Klaus70374, das wärmste Gewässer ist der Indische Ozean. Ich selbst bin oft auf Mauritius und hier liegen die Wassertemperaturen meistens bei 26° - 29°. Es gibt aber auch sicher andere schöne Plätze oder Lagunen zum Bsp. in der Südsee wo durch die geringe Wassertiefe auch diese Temperaturen erreicht werden.

Hallo Klaus,

bingen können wir ja alle und so hättest Du auch am schnellsten die richtige Antwort raus!!

Auch mein Tipp die Malediven; egal auf welcher Insel: Badewannenwasser und sanftes Meer rund ums Jahr und das mit einer fantastischen Unterwasserwelt! ps. Auf Mauritius kommt es immer drauf an, auf welcher Seite Du bist. Weil was nutzt Dir warmes Wasser, wenn Du nicht rein kannst wegen der Strömung?!

Auf Island gibt es etliche Seen, die "vulkanisch" geheizt werden, die teilweise noch deutlich wärmer sind und in denen man baden kann.

Das ist unfair !!!!!! :))))

0
@tauss

@tauss:

Nein, das ist nur ein kleiner Ausgleich für den langen Winter.

;-))

0

Da gibt's dann auch schon mal um die 30 Grad. Und diese Temperatur wird derzeit schon fast am Mittelmeer (Türkei, Zypern etc. erreicht). Oder geht es nur um April und Mai?

Nein, ich meine generell. Ich kann mir aussuchen, wann ich verreise. Danke

0

Was möchtest Du wissen?