Wasserspiele in Barcelona am Placa d'Espanya?

3 Antworten

Habe gerade mit einer Bekannten telefoniert, die gestern dort war. Muss sehr beeindruckend gewesen sein, allerdings auch sehr gut gefüllt. Zeitpunkt: ca. 21 bis 23 Uhr, also um die zwei Stunden. Dass die Wasserspiele donnerstags und samstags stattfinden, scheint zu stimmen.

Meines Wissens finden die Wasserspiele an zwei Abenden in der Woche statt - und zwar donnerstags und samstags. Viel Vergnügen, denn das ist eine sehenswerte Sache, wie der Film zeigt!

http://www.youtube.com/watch?v=qfmu6BLsxfk

Zitat: "Wasserspiele":Besonders wenn man in der Nähe der Plaza de España ist, sollte man sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen. Bei schönem Wetter ein Glas mitgebrachten Cava geniessen, das Wasserspiel bestaunen und ein wenig träumen. So könnte der perfekte Abend beginnen. Ob die gespielte Musik gefällt oder nicht, ist Glückssache, denn es gibt unterschiedliche Vorführungen. MfG

Was möchtest Du wissen?