Wasserski auf dem Edersee. Geht das?

1 Antwort

Das ist erlaubt! habe ich sogar selbst schon mal gemacht. aber natuerlich nur an gekennzeichneten stellen. hier noch mehr info: www.edersee.com/wasserski.html

Kann man in Dresden in der Elbe baden oder ist das verboten?

Ich möchte mit ein paar Mädels ein paar Tage nach Dresden fahren und frage mich nun, ob wir in der Elbe baden dürfen und vor allem, wenn ja, wo? Vielleicht auch ein Boot leihen, geht das? Ist Wassersport in irgendeiner Art in der Elbe in der Stadt erlaubt?

...zur Frage

Gibt es eine schöne Therme am Gardasee, in der auch Kinder erlaubt sind?

Wie wird das in Italien gehandhabt? Dürfen Kinder mit in die Therme oder eher nicht? Die Kinder um die es geht sind unter 16 Jahre alt. Habt ihr eine Adresse einer schönen Therme am Gardasee die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Geht es mit dem türkischen Pass mit deutscher unbefristeten Aufenthaltserlaubnis ohne Visim nach Großbritannien?

Bräuchte bitte klare Antworten..

Wie viel kostet ein Visum für nicht mal eine Woche?

Und wo kann man den beantragen? Ausgeschlossen im Internet, wenn es geht..

Ehrlich gesagt blicke ich da kaum durch.

Danke!

...zur Frage

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Wanderung auf die Pleissenspitze - für wenig Erfahrene geeignet?

Hallo! Ich bekomme am Wochenende Besuch von Flachlandtirolern:-) hab mir gedacht, wenn das Wetter passt, könnte man ja mal auf die Pleissenspitze laufen. Denkt ihr, das geht für die - ich war da selbst noch nie, mich würde die Tour aber schon reizen.

...zur Frage

Monaco = Monaco oder Monaco = Frankreich?

Heute habe ich mal eine etwas außergewöhnliche Frage: Zählt Monaco nun zu Frankreich oder ist Monaco Monaco? Es geht um die Auflistung von Reiseberichten auf einer privaten Homepage und momentan habe ich Monaco unter Frankreich laufen. Letztens meinte aber mein Mann, dass das doch eigenständig wäre ... Wie würdet Ihr das handhaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?