Wasserfall in der Nähe von Lovina auf Bali / Indonesien?

1 Antwort

Das müsste der GitGit-Wasserfall sein, meines Wissens der höchste auf Bali. In dem Film zeigt die Sequenz ab 0:37 ein Paar Sekunden lang den Fall (die Hot Springs ab 0:56 sind weiter im Nordwesten, wenn ich mich nicht irre). Wenn ich mich recht erinnere, liegen die Wassefälle gut 10 km südlich der Stadt Buleleng/Singaraja, also rund 20 km von Lovina entfernt.

http://www.youtube.com/watch?v=SMdMKYrwozw

Erst Tokyo und dann Bali oder Seychellen im August / September?

Hi liebe Reiseprofis, Vorab sorry - Längerer Post und mehrere Fragen ... Wir (2 Erwachsene & 1Teenager (15) ) sind gerade an unserer Reiseplanung für den Sommer. 1.Destination = 1 Woche Japan / Tokyo steht bereits felsenfest (ein Anime - Fan in der Familie;)).Plan soweit : 3 Tage Tokyo,2-3Tage Kyoto und evtl.1 Tag Hiroshima oder Osaka ?

2.Destination ? Danach haben wir noch 2 Wochen zur Verfügung und schwanken zwischen den Seychellen und Bali.Flugpreise und Zeiten sind in Ordnung ( inkl.Tokyo ca.1400 € pro Person ) .Bisher waren wir auf folgenden Trauminseln unterwegs: Hawaii, Französisch Polynesien, Niederländische Antillen - die Latte hängt also ein wenig hoch ;) aber es gibt noch so viel zu entdecken :).

Daher unsere Fragen: Japan /Tokyo : Was sind bei beiden die "Must See's" und was kann man auslassen? Irgendwelche Empfehlungen bezüglich Unterkünften / Stadtteile ? Schönste Ecken ?

Welche 2.Destination - Bali / Seychellen ist eurer Meinung nach besser ? Wo sind die Unterschiede? Schönste Ecken & Strände? Was sind bei beiden die "Must See's" und was kann man auslassen? Irgendwelche Empfehlungen bezüglich Unterkünften ?

Vielen Dank für eure Hilfe und sonnige Grüße Eure Frangipani

...zur Frage

Umsteigen in Jakarta?

Hallo ihr,

hat jemand Erfahrungen mit Umsteigen in Jakarta? Wir wollen in den Sommerferien 4 Wochen nach Bali/Lombok/Gili, der Flug nach Jakarta ist schon gebucht und brauchen jetzt noch einen Weiterflug nach Lombok, dort wollen wir starten. Wir landen mit Qatar um 7:40 Uhr und haben die Möglichkeit mit Batik Air um 10:20 oder um 14:40 Uhr zu fliegen. Der erste Flug wird wahrscheinlich etwas zu knapp sein oder was meint ihr? Könnte man die Flugtickets auch vor Ort kaufen um dann erst zu sehen welcher Flug für uns besser passt? Oder sind die Tickets dann wesentlich teurer als wenn ich sie jetzt schon buche? Wenn ich den Flug um 10:20 Uhr buche und wir ihn verpassen sollten, kann ich vermutlich nicht auf den Flug um 14:40 umbuchen oder? Dann muss ich vermutlich doppelt bezahlen?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Tauchschein auf Bali?

Ich weiß zwar noch nicht so recht, ob ich mich wirklich traue, aber falls ja, ist Bali gut geeignet um dort seinen Tauchschein zu machen? Ich war noch nie tauchen. Wie ist die Unterwasserwelt dort?

...zur Frage

Wie teuer sind Taxikosten von Denpasar nach Benoa?

...zur Frage

visum bali

Ist für Bali ein Reisepass und Visum vonnöten, oder reicht ev. sogar die Identitätskarte ?

...zur Frage

Strände auf Bali - wohin? Und welche Verkehrsmittel gibt es da?

Hallo,

ich möchte im Juni wahrscheinlich für 2 Wochen nach Bali. Ich war schonmal in Nusa Dua und kann mich erinnern, dass dort die Strände schön sind. Kennt ihr noch weitere schöne Ecken? Vor allem, wo das Meer nicht so flach ist, dass man nur bei Flut baden kann?

Gibt auch schöne Strände auf anderen Seiten der Insel als im Süden, wo es schöne Hotels gibt, aber nicht so zugebaut wie im Süden und auch eher natürlich und nicht so luxuriös?

Und - wie kommt man in Bali voran, gibt es Busse, muss man mit dem Taxi fahren?

LG und danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?