Was zieh ich in malaga im märz an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu willst Du was anziehen? Strand, Wanderungen und / oder Oper und Theater in Málaga ? Aus der Beantwortung dieser Frage kannst Du Dir selbst die Antwort geben.

Dessen ungeachtet stellte ich mich optimistisch auf frühlingshafte bis frühsommerliche Temperaturen ein und rechnete dennoch mit kühleren Abenden mit gelegentlichen Regenschauern. 

Übrigens bietet die Gegend auch sechs offizielle FKK- Strände. Bei entsprechendem Wetter ist das bekleidungsmässig die günstige Option ;) 


Viel Spaß in Málaga. 

Guck dir den Wetterbericht an. An Wetter ist in dieser Jahreszeit dort alles möglich.

Dem Wetter entsprechend

 

ich würde sagen Kleidung ;-)

vielleicht hilft dir das

https://www.klimatabelle.info/europa/spanien/klima-malaga

tauss 06.03.2017, 13:14

Wie von mir separat ausgeführt gibt es dort auch einige FKK-Strände. Dann entfiele bei entsprechenden frühsommerlichen Temperaturen selbst die Kleidung ;) 

1

Was möchtest Du wissen?