Was würdet ihr euch aus Dubai mitbringen lassen - was lohnt sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin, die in Dubai lebt. Sie bringt ihrer Mutter immer ein orientalisches Parfum-Öl mit, dass es hier nicht so leicht zu kaufen gibt. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Das ist auch eine gute Idee - danke!

0

Ich würde auch sagen, Seidenprodukte und Gewürze... Ein Freund von mir ist ein großer Wasserpfeiffen Fan, das macht sich, selbst wenn man nicht raucht, auch als Dekoration ganz gut, wenn das einem gefällt! Ich glaube nicht, dass Dubai so viel preiswerter ist. Wenn ich den Eindruck hatte, das etwas dort preiswerter ist als in Deutschland, dann eher so etwas wie Elektrogeräte..