Was war los?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe reisefrage-Community,

Probleme mit dem Server waren Schuld am Ausfall vom Wochenende. Jetzt sollte die Seite aber wieder "laufen". Danke für eure Geduld und viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Ich kann ja hier leider nur antworten und nicht kommentieren oder ergänzen:-( - eine Entschuldigung wäre vielleicht auch nett gewesen...

Diese Antwort kann ich später auch beanstanden :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
germanos 23.05.2011, 21:20

Den fehlenden Antworten zufolge: Heute von 00 - 02 Uhr und Samstag 14:30 bis Sonntag 21 Uhr

recht lange Ausfallzeit, die ganz bestimmt so nicht geplant war. Deswegen keine Ankündigung.

Soweit meine Spekulation dazu

0
daniG 23.05.2011, 21:43
@germanos

Ich dachte schon es liegt an meinem Handy. Habe mich auch nur gewundert und wusste von nichts.

0
Sheridane 23.05.2011, 21:54
@daniG

Dann war ich ja nicht die einzigste ... hab mich schon gewundert und an meinem PC gezweifelt (oder an mir ;-).

0
germanos 23.05.2011, 22:46
@Sheridane

meist sitzt der Fehler 60cm vor dem Bildschirm. In diesem Falle aber nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?