Was verbindet ihr mit Gibralta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo johnson, war auch mal einige stunden in gibraltar und muß ebenfalls sagen, daß es äußerst enttäuschend war. nur touristen, die günstig einkaufen wollten (wobei es dort noch nicht mal günstig ist). ich persönlich würde sagen, es ist verschwendete urlaubszeit gibraltar zu besuchen. die fahrt entlang der küste zwischen den beiden ozeanen allerdings, ist sehr schön. dort gibt es viele miradores, von wo aus man bis nach marokko sehen kann bei schönem wetter.

Helgoland für junge Menschen, wie ist es dort?

Mein Freund möchte dieses Jahr unbedingt an die Nordsee. Ich bin davon weniger begeistert aber bin bereit mitzufahren. Ich stelle mir die Insel sehr einsam vor aber ich versuche mich gerade vom Gegenteil zu überzeugen. Gibt es dort was zu erleben? Habt Ihr Erfahrungsberichte für mich? Wir möchten im Sommer dort hin ca. Juni/Juli Danke Euch!

...zur Frage

Frankreichs schönste Städte?

Tag zusammen. Ich möchte eine Autoreise nach Frankreich machen (Paris) und überlege welche Städte auf der Strecke noch sehenswert wären. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Es wäre auch schön, wenn eine größere Stadt dabei wäre, wo ich auch eine Nacht bleiben könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, Carsten

...zur Frage

Fernreise aber wohin?

Hallo, ich möchte im März'13 mit meinem Freund für 12- 14 Tage in den Urlaub. Wir möchten aufjedenfall außerhalb von Europa reisen. Ich habe mich schon versucht etwas schlau zu machen um einen perfekten Ort für uns zu finden. Zum Beispiel Sri Lanka, Koh Samui, Kuba oder Dom Rep. Trotz alle dem bin ich mir unsicher da ich noch nie eine Fernreise gemacht habe. Wichtig ist uns aufjedenfall ein toller weißer Strand zum relaxen. Trotzdem möchten wir auch zwischendurch etwas abwechslung. Elefantenreiten oder andere spannende Dinge. Mehr als 1200€ pro Person sollten es aber nicht sein. Evtl. liegt genau da das Problem. :) Ich wäre um alle Ratschläge wirklich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Überschätzte Reiseziele

Hallo,

Ich frage mich gerade, ob es für euch Reiseziele gibt, die in euren Augen vollkommen überschätzt sind - also Orte, die man eigentlich "gesehen haben muss", für einen selbst aber eher so "lala" waren.

Welche Städte, kann man sich eurer Meinung nach sparen?

Liebe Grüße,

FoxyCharly

...zur Frage

Wohin reisen Italiener am liebsten im eigenen Land? - Wo fühlen sich Italiener am wohlsten?

Daraus könnte man sich dann ja eigentlich ganz interessante Tipps für die eigene Urlaubsplanung ableiten,oder?

Ich war selbst auch schon in Italien. Ich war schon im P(iemont), in R(om), in S(üdtirol), in der T(oskana), in U(mbrien) und in V(enetien).

Das ist bei weitem noch nicht das ganze Italien. Das weiß ich auch. Und ich möchte nun endlich mal auch andere Seiten kennenlernen. Italien neu erleben.

Wohin würdet ihr mich schicken, wenn ihr dürftet?

Wo ist Italien noch so richtig schön und sehenswert?

Und - nun komme ich zu meiner Anfangsfrage zurück: Wohin reisen die Italiener selbst am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?