Was tun im Winter in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

falls Du die Museumsinsel noch nicht kennst, hast Du mit diesem Weltkulturerbe erst mal gut zu tun http://www.berlinstadtservice.de/xinh/Museumsinsel.html , genau wie auch mit dem frisch renoviertenNaturkundemuseum mit dem weltgrößten Saurierskelett und all den anderen Museen. Da Berlin über eine wirklich gut bestückte Kneipen- und Clubszene verfügt, wirst Du danach auch gut entspannen können. Wünsche viel Spaß!

LG

Besuche doch eines der vielen Museen - z.B. Story of Berlin - kann ich sehr empfehlen oder ne Bunkertour (http://berliner-unterwelten.de) - alternativ die Klassiker: Kino, Shoppen, Schwimmbad ...

In Berlin gibt's super Theater. Das Deutsche Schauspielhaus ist grandios! Berliner Ensemble, Maxim Gorki und die Schaubühne.

Besuche ein Musical, Kabaret, Kino, Museum, Messe oder eine typische Kneipe !

Was möchtest Du wissen?