Was tun damit die Kugel vom Deo beim Flug nicht rausploppt?

2 Antworten

Mir ist das auch schon passiert! Entweder du nimmst für die Reise ein anderes Deo, oder du verpackst dein Rolldeo in eine kleine Plastiktüte, damit dein Kulturbeutel nichts abbekommt. Die Kugel kannst du danach wieder reinstecken und das Deo normal benutzen.

Also sorry, soll das eine Scherzfrage sein!!?? Das wäre na noch schöner, nein Deoroller platzen nicht so einfach mal, die habe ich auch immer dabei, das ist mir auf ca. 185.000 Reisen noch nie passiert.

Aber mein Tipp wäre so ein fetter Deostick oder halt ein Deospray. Oder einen hochwertigen Deoroller kaufen.

Eindeutig Scherzfrage > fliege merhmals im Jahr, aber dass ist mir auch noch nie passiert und ich habe es auch noch nie von jemanden gehört :)) saugut - weiter so

0

Cool! Kannst du bitte mal alle 185.000 Reisen hier einzeln aufschlüsseln? :-)

0

Was möchtest Du wissen?